Was Gäste über uns sagen

Was unsere Gäste über uns sagen...

...und was Sie bei uns erwarten können, erfahren Sie hier.


Übrigens: Wir wurden von CONNOISSEUR CIRCLE in der Kategorie
"Guest Check" mit dem 2. Platz ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Gastgebern der Schweiz.
Diese Ehrung hat uns sehr gefreut und wir möchten Ihnen den entsprechenden Bericht darüber nicht vorenthalten: Zum Bericht


"Sehr schönes Hotel" | 100%

"Für Paare sehr geeignet. Es hat alles perfekt gestimmt. Man fühlte wieder die Normalität in der Corona-Pandemie."

L.A./ März 2021


"Tolle Lage" | 80%

"Der Aufenthalt war alles in allem sehr schön. Im Wellnessbereich hätten wir uns noch mehr Gelegenheiten gewünscht, um sich zu verpflegen (Nüsse, Trockenfrüchte, etc). Zudem ist der Textilbereich der Saunalandschaft etwas zu gross, dafür die textilfreie Zone etwas zu klein."

M.W. / März 2021


"Wir haben den Aufenthalt sehr genossen" | 100%

"Wir erlebten unseren Aufenthalt sehr wohltuend: die freundlichen, zuvorkommenden Menschen am Empfang, im Spa-Bereich, in der Bar und im Asiatischen Restaurant, am Frühstücksbuffet, auf der Etage... - einfach überall!"

R.W. / März 2021


"3 für 2 Angebot| 100%"

"Wir durften vom 3für2 Angebot profitieren und wir fühlten uns vom ersten Augenblick sehr wohl in Ihrem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber und die Zimmer geräumig und schön. Ganz speziell möchten wir der Küche ein grosses Kompliment machen. Das Essen hat uns wunderbar geschmeckt. Wir durften drei wunderbare Tage im Berner Oberland verbringen. Danke!"

F.T. / März 2021


"Von A-Z top!" | 100%

"Wir haben uns zu Zweit ein Wellnesswochenende geleistet. Es hat Alles gepasst das Zimmer mit Seeblick, die Saunas, das gute Essen. Es war schön für diese Zeit aus dem Alltag ab zu tauchen."

C.S./ Februar 2021


"Ein sehr erholsamer Aufenthalt" | 100%

"Alles passt. Vom Empfang, über den aufmerksamen, sehr zuvorkommenden, aber doch lockeren Service, köstliche Küche , super sauber und das Wellness bietet viel Raum und Abwechslung. Ein Hotel, dass ich weiterempfehle. Top!!!"

N.B. /Februar 2021


"Lage top. Zimmer schön und sauber" | 100%

"Guten Tag, wir sind immer wieder gerne im Deltapark. Wir können die Seele baumeln lassen, Speis und Trank geniessen. Vielen Dank dafür, wir kommen wieder."

O.V. / Februar 2021


"Ein absolut perfekter Aufenthalt im Deltapark" | 80%

"Beim Halbpension-Menu finde ich eine kleine Auswahl wünschenswert. ZBsp. Zwischen je zwei Vorspeisen, zwei Zwischengängen, etc... Wir sind sonst rundum zufrieden m, schön wars! Danke!!"

D. / Februar 2021


"Auszeit mit Freunden. " | 80%

"Ich war 3 Nächte mit einer Freundin im Deltapark. Wir nutzten den Stockhornbahn-Gutschein, die Restaurants Deltaverde und das à la Carte. Ebenfalls genossen wir eine Massage, die Pools und die Textilsaunen. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Desinfektion der Gegenstände wird konsequent und gewissenhaft durchgeführt. Einziger Mini-Vermutstropfen war, dass die Shuttelbahn vom Hauptgebäude zum Spa nicht funktionierte."

F.S. / Dezember 2020


"Sehr freundliches Personal| 100%

"Sehr tolle Räumlichkeiten. Toller Spa-Bereich. Sehr umsichtiges und freundliches Personal. Administrativ klappt alles bestens. Sehr köstliches Nachtessen bei Halbpension. Sehr schön gelegen. Kompetentes, zuvorkommendes Personal am Empfang."




R.Z. / Januar 2021


"Tolles Hotel in ruhiger Lage am See" | 100%

"Tolles Hotel in ruhiger Lage am See. Personal in allen Arbeitsbereichen professionell und sehr aufmerksam - es hat uns an nichts gefehlt. Das Fitenssstudio ist professionel mit vielseitiger Ausstattung. Besonders Toll: überall Trinkmöglichkeiten. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt."

D.U. / Dezember 2020


"Wellnesstage" | 80%

"Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen sehr gefallen. Die Mitarbeitenden waren unglaublich hilfsbereit und sehr freundlich. Ich habe noch nie zuvor solch motiviertes Personal in einem Hotel erlebt. Die Qualität war zudem sehr gut. Besonders auch die Gastronomie überzeugte! Die Menüs waren hochstehend und schmeckten uns vorzüglich. Allerdings fanden wir die Preise besonders für alkoholfreie Getränke und Cocktails ziemlich hoch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Zimmer & Speisen stimmte hingegen sehr gut."



M.F. / Januar 2021

 

"Unsere Erwartungen wurden erfüllt" | 80%

"Der Aufenthalt im Deltapark hat sich für unseren Kurzaufenthalt als gut gewählt gezeigt. Auffallend positiv fiel uns das Personal auf. Sowohl am Empfang wie im Restaurant begegneten wir gastfreundlichen motivierten Menschen. Das Zimmer, der Balkon und die Aussicht haben uns überzeugt. Die Wanderung zum Spa finden wir bei schlechtem Wetter nicht ideal."

K.W. / Januar 2021


"Sehr schönes Hotel" | 100%

"Wieder einmal mehr ein sehr schöner Aufenthalt! Sehr sauberes Hotel mit allem Komfort und tollem SPA. Obschon ich schon mehrmals einen Aufenthalt dort geniessen durfte, habe ich erst dieses Mal rausgefunden, dass es einen direkten Weg zum See gibt, um sich dort abzukühlen, das finde ich toll!"


J.U./ Januar 2021


"Freundinen Weekend abseits von Corona" | 100%

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Corona-Verhaltensregeln wurden bestens umgesetzt und eingehalten. Das gesammte Deltapark Team war zuvorkommend und sehr freundlich. Zusammengefasst: Wir hatten ein tolles Weekend fernab von den momentanen Problemen und konnten uns bestens erhohlen. Vielen Dank ."

D./ Oktober 2020


"Tolles Hotel" | 80%

"Trozt Covid  war es sehr schön. Auch beim Frühstück fehlte es uns an nichts. Mein Mann feierte den 50. Geburtstag. Schade dass es keine kleine Aufmerksamkeit gab."



November 2020

Über uns  Kontakt & Anfahrt Ansprechpersonen Jobs Infos von A-Z Partner Newsletter abonnieren